Capoeira

Rogerio Charles De Sousa (Meister Jerry), begann Capoeira 1991 in Fortaleza, Brasilien. 1994 zog
er nach Sao Paulo. Nachdem er sich dort einige Jahre intensiv der Capoeira gewidmet hatte und
genügend Erfahrung sammeln konnte, begann er mit dem Aufbau seiner eigenen Arbeit. Er
arbeitete unter anderem 2003 für ein halbes Jahr in Singapur und zog dann von dort nach
Marseille wo er an Schulen und in Fitnessstudios unterrichtete. Seine Arbeit ist in weiten Teilen
Brasiliens, Europas und Asiens bekannt. Er gab bereits Workshops in ganz Brasilien, Frankreich,
Italien, England, der Schweiz, Spanien, Russland, Polen, Tschechien, Portugal und Holland. Seit
2009 arbeitet er in Ulm.

Er gibt Unterricht für Kinder, Jugendlichen und Erwachsene. Auch für Menschen mit Behinderung
gab er bereits Kurse

Für Meister Jerry ist Capoeira mehr als ein Kampf. Sein übergeordnetes Ziel ist es, den
kulturellen und sportlichen Aspekt auf leicht zugängliche Weise zu vermitteln und dies all
seinen Schülern, Anfängern, Fortgeschrittenen, Trainern und Lehrern mit auf den Weg zu
geben.

Details

Workshop: Capoeira
Level: Open Class
Dauer: 5 x 80 Minuten
Preis: 120 Euro
Dozent: Rogerio Charles De Sousa
Location: Labor
Uhrzeit: 15.00 Uhr – 16.20 Uhr