HomeWorkshopsAfro-Brasil

Afro-Brasil Samba

Die Erdverbundenheit des afrikanischen Tanzes wird verbunden mit der Spontanität und spielerischen Ausgelassenheit der Straßen und Strände Brasiliens. Ein Wirbel von verschiedenen schnellen Grundschritten verbunden mit schwingenden Bewegungen bringt uns südamerikanisches Lebensgefühl näher.

Samba macht glücklich.

Candomblé-Gottheiten und -Rituale

Der Candomblé ist eine afro-brasilianische Religion. Afrikanische Priester, die als Sklaven von verschiedenen Teilen Afrikas nach Brasilien verschleppt wurden, brachten ihre regionalen Religionen mit. Aus diesen Religionen entstand der Candomblé. Lecio Leal wird Ihnen nun einen Teil dieser Folklore zeigen. Es handelt sich nicht um ein Ritual, sondern nur um reine Tanzchoreographie.

Wokshop-Inhalt: Teilnehmer lernen Sambaschritte, kombiniert mit choreographischen Elementen aus modern Afro, brasilianischer Folklore, Samba-Reggae, Lambada und Gafieira (Tango aus Brasilian).

Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

Details

Workshop: Afro-Brasil

Dauer: je 5 x 80 Minuten
Preis: 115 Euro

Level: Open Class
Location: Kleiner Saal
Uhrzeit: 18:30 - 19:50 UhrJETZT ANMELDEN