Pasha Darouiche / Hip Hop

Pasha kommt aus einer Künstlerfamilie und hatte schon in seinen jungen Jahren eine besondere Leidenschaft für die Musik und den Tanz entwickelt. Seinen ersten Tanzkurs gab er bereits im Alter von 13 Jahren.

Er ist professionell ausgebildeter Tanzpädagoge, Choreograf und Bühnentänzer. Seit 2010 unterrichtet er HipHop, JazzDance und ModernDance, unter anderem an der Ausbildungsstätte der Basement Academy.

Von 2013 bis 2015 wirkte er als Bühnentänzer in der professionellen „Tanz und Theaterwerkstatt – Sosani Art Zone“ mit und absolvierte dort seine zweijährige Weiterbildung im Zeitgenössischen Tanz.

Pasha arbeitete als Assistant-Choreographer bei dem neuen Tanztheater-Stück „Humanity“ und tritt dort neben Tami Darouiche in der Hauptrolle auf.

– Produktion + Choreografie: „Butterfly“ 2013.
– Showact / Audicup in der Allianz Arena.
– Main Act für „LOREAL“
– Model und Tänzer für ZDF
– Choreografie + Bühnentanz/ Traumfabrik Regensburg
– Audi/ Showact
u.v.m.