Malerei

 

In diesem Kurs steht farbenfrohes Malen im großen Format auf dem Programm!

Der Kurs richtet sich an Kinder ab 8 Jahren UND an Erwachsene – wer Lust auf Farbe und aufs Malen hat, ist hier goldrichtig – Vorkenntnisse sind nicht notwendig!

Ich möchte mit euch in dieser Woche große Formate mit Gouachefarben und Ölkreiden bemalen. Im Vordergrund steht die Freude an der Farbe und ihrer Kraft sowie das spielerische Ausprobieren: Farben mischen, Farbkontraste nebeneinander stellen, pinseln, tupfen, drucken, überzeichnen. Dein Bild darf knallig laut und  kontrastreich werden, lebendig, wild, ruhig, leise, dunkel, zart – wir werden sehen wie sich alles entwickelt. Denn wir begeben uns in einen Prozess, in welchem ich euch anleite und zur Seite stehe, ihr aber auch viel Freiraum für die eigene Gestaltung habt. Das Material wird zur Verfügung gestellt. Bitte zieht Kleidung an, die Farbe abbekommen darf.

Lassen wir die Pinsel tanzen!

Details

Workshop: Malerei
Level: Open Class

Uhrzeit: 14:00 – 15:20 Uhr
Dauer: 5 x 80 Minuten
Preis: 150 Euro

Location: Clubraum
JETZT ANMELDEN